Wandertag nach Altenmarkt (2b)

Die Planung für den Wandertag war heuer nach der langen Regenperiode etwas waghalsig, trotzdem wollten wir nach dem Wochenende unseren Marsch nach Altenmarkt antreten. Und siehe da, ein sonniger wunderschöner Morgen tat sich auf. Wir hatten ein bestimmtes Ziel in Altenmarkt!  Die Eltern von unserem Noah hatten uns eingeladen, ihr Tonstudio zu besuchen. Also wanderten wir von Radstadt aus, der Enns entlang, über den Ameisenberg, nach Altenmarkt. Dort legten wir bei Familie Heinzberger eine Pause ein. Wir bekamen eine Einführung in die computergesteuerte Musiktechnik und durften einem selbst komponierten Klavierstück eines Freundes der Familie lauschen! Wir waren begeistert. Danach gab es noch Jause für alle! Gestärkt machten wir uns auf den Heimweg über das Schloss Tandalier.

Herzlichen Dank an Familie Heinzberger für die Gastfreundschaft!