• Unsere Schule
  • Team

team 2023 24

sitzend v. l. n. r: Gerald Gimpl, Renate Geringer (2c), Johanna Scherübl, Sylvia Huber (Sekretariat), Christine Hauser (3a), Kathrin Lürzer, Barbara Bittersam (4a)
stehend v. l. n. r.: Maria Söllner (2b), Susanne Mayrhofer, Manuela Scheibner (3b), Birgit Kainhofer (1V), Karin Brachmayr (2a), Doris Grünwald (Direktorin), Nicole Feldhofer (Religion), Lisa Eschbacher (3c), Agnes Purker, Astrid Pflüger (4b), Christina Kaewkesa Walchhofer, Marissa Zöchling, Manuela Schaidreiter (1b), Linda Hirscher (4c), Gabriela Langegger (GTS), Angela Quehenberger (1a), Eva Mairhofer

vorderegger portrait sabah portrait
Irmgard Vorderegger
(Rel. ev.)
Ali Sabah
(Rel. isl.)

quefsere portrait  steiner auer portrait
Qefsere Demaj
(Albanisch)