Schiwoche (Vorschule)

SchiwocheBei herrlichen, winterlichen Bedingungen fand unsere Schiwoche in Radstadt statt. Die nun schibegeisterten Vorschulkinder erlernten im Nu das Bremsen, Bogenfahren und Abfahren auf der Piste. Stolz wie ein/e Kaiser/in entstiegen sie dem Tellerlift nach ihrer ersten allein gemeisterten Liftfahrt. Und was für ein Erlebnis war es, hoch oben am Berg zu stehen, endlich mit der Gondel fahren zu dürfen! Ein Genuss dieses Strahlen in den Kinderaugen erleben zu dürfen! Vielen Dank an unsere Begleitpersonen für die tatkräftige Unterstützung an diesen Tagen. Unser Dank gilt auch der Zauchensee Liftgesellschaft für die Freikarten und den zur Verfügung gestellten Schikeller.