Bezirksschimeisterschaften der Pongauer Volksschulen

Bezirksmeisterschaft Alpin16 sportliche Schülerinnen und Schüler der Volkschule Radstadt nahmen heuer am Bezirkscup in Kleinarl teil: Gotthardt Christoph, Hochwimmer Amelie, Neumayer Florian, Holzer Elena,  Assinger Severin, Meißnitzer Leonie, Maier Lukas, Kohlreiter Viktoria, Pewny Julian, Pechhacker Julia, Piatkowski Kajetan, Reiter Sarah, Palzenberger Philipp, Neumayer Anna, Neureiter Florian, Huber Hannah

Die Kinder gaben ihr Bestes und zeigten ihr Können, indem sie in der Mannschaftswertung Rang 2 von insgesamt 26 teilnehmenden Volksschulen erreichten. In der Einzelwertung fuhren Severin Assinger (2. Klasse) und Julia Pechhacker (3. Klasse) auf Platz 1. Gratulation an unsere Sportskanonen für diese tolle Leistung!

Ein großes Dankeschön geht besonders an den Schiklub Radstadt für die hervorragende Vorbereitung und die gute Betreuung während des Renntages!