Aktion Weihnachtsfreude

02 weihnachtsfreude

Auch in diesem Jahr nahm die VS Radstadt an der Aktion Weihnachtsfreude teil. Insgesamt wurden 84 Pakete für bedürftige Kinder in Rumänien, Moldawien und in der Ukraine gepackt. Die Kinder der Volksschule haben mit ihren Lehrerinnen in der Schule Kartons mit Hygieneartikel, Süßigkeiten, Schulwaren, neuer Kleidung und Spielsachen befüllt, aber auch zu Hause waren die Schüler und Schülerinnen fleißig am Packen.

Und so konnten wir am 13. November insgesamt 84 Pakete an Andrea Figl vom Weihnachtsfreude - Team übergeben. Die Kinder durften die Pakete selber in das Lieferauto einräumen und konnten erleben, wie sich die Ladefläche füllte.
Danke an alle, die sich in diesem Jahr an dieser wunderbaren Aktion beteiligt haben.