Große Schulweihnachtsfeier

WeihnachtsfeierNach einer vierjährigen Pause war es 2016 endlich wieder soweit. Am 21. Dezember fand nach einer intensiven Vorbereitungsphase die große Schulweihnachtsfeier unter Beteiligung aller 200 Schülerinnen und Schüler statt. Die Proben waren eine große Herausforderung und auch die Koordination aller Beiträge war nicht einfach zu bewerkstelligen. Dank der Bemühungen unserer Direktorin, den Lehrerinnen und Lehrern und dem Engagement unserer Kinder fanden zwei wunderbare Vorstellungen statt. Dem zahlreich erschienene Publikum wurde viel geboten: Ein anspruchsvolles Hirtenspiel mit Gesangsstücken wurde aufgeführt, Weihnachtslieder vorgesungen und Tänze präsentiert. Der Lehrerchor steuerte auch zwei Lieder bei. Das stimmungsvolle Programm fand großen Anklang und die Leistungen auf der Bühne wurde mit viel Applaus bedacht. Wir bedanken uns herzlich für die großzügigen Spenden, die zur Gänze für die Spielgeräte des neuen Schulhofs verwendet werden.