
Am 19.06.2026 haben wir einen Flohmarkt veranstaltet, um Spenden für Familien in Not zu sammeln. Dazu haben wir zuerst in der Schule Kuscheltiere und Spielsachen gesammelt und diese dann am Bauernmarkt verkauft. Außerdem gab es auch ein Glücksrad, um den Menschen die 17 Nachhaltigkeitsziele näher zu bringen.
Wer am Glücksrad drehte, bekam im Anschluss eine kleine Aufgabe zu diesem Ziel, um die Welt ein Stück besser zu machen. Sehr viele Menschen haben am Glücksrad gedreht und Spielsachen gekauft. Wir haben genug Geld für eine Spende und sind sehr stolz auf unseren Erfolg.








