• Unsere Schule
  • Elternverein

elternverein

Sendlhofer Elisabeth - Rechnungsprüferin Stv., Stocker Monika - Obfrau Stv.,  Piontek Ines- Obfrau,  Premstaller Franziska - Kassierin Stv., Reichelt Waltraud - Schriftführerin Stv., Steiner Petra - Rechnungsprüferin, v.l.

Nicht auf dem Foto: Hochwimmer Barbara- Schriftführerin, JN Baptiste Karin - Kassierin, Kogler-Kohlbrat Anja - Mitglied, Figl Andrea - Mitglied

Das Ziel des Elternvereins ist es eine gute Zusammenarbeit zwischen Schulkindern, Eltern, und Lehrpersonen zu fördern und zu unterstützen. Darüber hinaus sind die Eltern- bzw. Schulinteressen nach außen, z. B. gegenüber Behörden oder sonstigen Institutionen zu wahren.
Schulbezogene Veranstaltungen, wie Fasching oder schulinterne Sport- und Freizeitveranstaltungen sowie Elternabende werden vom Elternverein finanziell unsterstützt. Außerdem gibt es Zuschüsse für schulische Aktivitäten oder Projekte.
Wenn Sie also Vorschläge, Anregungen oder auch Fragen haben, rufen Sie uns einfach an:

Piontek Ines           +43 664 76 19 604
Stocker Monika      +43 664 17 85 220

Das Geld des Elternvereins kommt ausschließlich den Schülerinnen und Schülern zu Gute.