Sicher über die Straße (1.Kl., 2.Kl.)

08 schutzweg

Nachdem uns bereits die Polizistin besucht und mit uns das Überqueren der Straße geübt hat, durften wir uns nun noch ein Verkehrstheater (www.sicherüberdiestrasse.at) ansehen. Äffchen Antonia, der Polizist und Gloria erklärten den Kindern spielerisch und mit viel Musik, wie man sich richtig im Straßenverkehr verhält.
qr schutzweg     formel schutzweg
Die ersten und zweiten Klassen bedanken sich für das lustige, spannende Puppentheater. Es hat uns gut- nein sehr gut- gefallen.