mint_guetesiegel.png eeduexpert

  • VOLKSSCHULE RADSTADT

  • SCHULGEMEINSCHAFT

    Wir lernen miteinander und voneinander
  • MODERNE LERNTECHNIKEN

    Lernen analog und digital - für uns ganz normal
  • OUTDOOR ACTIVITIES

    Die Natur erleben, entdecken und erforschen

Sommerkino Konzert im BORG (3a)

06 sommerkino konzert

In diesem Schuljahr konnte endlich wieder ein schulübergreifendes Projekt stattfinden. Musikbegeisterte SchülerInnen vom Pdc BORG Radstadt studierten mit uns das Lied "Hakuna Matata" ein und wir durften das Lied "A sky full of stars" mit Boom Whackers begleiten.

Diese Beiträge wurden beim Sommerkino Konzert im Turnsaal im BORG Radstadt aufgeführt. Am Vormittag luden wir Schüler/-innen aus der Volksschule und der Musikmittelschule ein und am Abend durften dann die Eltern unser Konzert besuchen. Ein besonderer Dank gilt Frau Prof. Christina Lugstein-Kirchgasser, die dieses Projekt ins Leben gerufen hat. Danke an Miriam, Lilly und Liliana, dass ihr uns mit so viel Engagement und Spaß unterrichtet habt. Es war ein tolles Erlebnis!