mint_guetesiegel.png eeduexpert

  • VOLKSSCHULE RADSTADT

  • SCHULGEMEINSCHAFT

    Wir lernen miteinander und voneinander
  • MODERNE LERNTECHNIKEN

    Lernen analog und digital - für uns ganz normal
  • OUTDOOR ACTIVITIES

    Die Natur erleben, entdecken und erforschen

Wanderung Tauernkaralm (3b, 3c)

04 tauernkaralm

Am Freitag, den 01.07.2022 machten die 3b und 3c ihren Wandertag auf die Tauernkaralm in der Nähe von Obertauern. Für die Jausenpause wählten wir den idyllischen Platz beim Tauernkarsee.

Bei der urigen Tauernkaralm genossen die Schüler/-innen ein Eis und konnten die restliche Pause noch rund um die Hütte bei der Kegelbahn und beim Wasserspielplatz verbringen. Ein Filmteam machte Videoaufnahmen von uns und so hatten wir sogar ein kurzer Fernsehauftritt in der Sendung Servus TV Wetter.